Champions League: Manchester United mit Heimvorteil gegen Chelsea London

Im Viertelfinale der UEFA-Champions League kommt es am Dienstagabend zum Rückspiel zwischen Manchester United und dem FC Chelsea London.

Manchester (dts Nachrichtenagentur) - Das Hinspiel hatte Manchester an der Londoner Stamford Bridge mit 1:0 für sich entscheiden können. Dennoch ist Chelsea-Trainer Carlos Ancelotti zuversichtlich: "Wir haben eine großartige Chance hier ein fantastisches Spiel abzuliefern. Ich mache mir keine Sorgen. Ich bin einfach nur froh in einem Spiel wie diesem aktiv zu sein", so der Italiener. Dem FC Chelsea stehen dabei alle Spieler zur Verfügung, bei Manchester United ist der Einsatz des erkrankten Darren Fletcher und des angeschlagenen Rafael fraglich. Im zweiten Spiel am Dienstagabend tritt der FC Barcelona bei Schachtjor Donezk an.

Das Hinspiel gewann Barcelona mit 5:1.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.04.2011

Zur Startseite