Champions League: Neuer freut sich auf Atmosphäre in Turin

Bayern-Torhüter Manuel Neuer freut sich auf die Stadionatmosphäre in Turin, wo der deutsche Rekordmeister am morgigen Mittwoch zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Juventus Turin antreten wird.

Turin (dts Nachrichtenagentur) - "Da wird eine sehr schöne Atmosphäre sein. Wir müssen unsere Coolness und Cleverness ausspielen", sagte Neuer auf einer Pressekonferenz in Turin. Nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel hofft Flügelflitzer Arjen Robben auf mindestens einen weiteren Treffer für das Star-Ensemble aus München: "Wir müssen unser eigenes Spiel aufziehen. Wir wollen das Auswärtstor", betonte der Niederländer. Bayern-Trainer Jupp Heynckes gab eine ähnliche Marschrichtung vor: "Wir wollen versuchen, Juventus gar nicht aufkommen zu lassen und das Spiel zu gewinnen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.04.2013

Zur Startseite