Champions League: Olympique Marseille empfängt Borussia Dortmund

Olympique Marseille empfängt am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase Borussia Dortmund.

Marseille (dts Nachrichtenagentur) - Die deutsche Mannschaft erhielt durch ihren ersten Auswärtssieg neuen Schwung. "Wir sind aufgerufen, in Marseille und gegen Augsburg nachzulegen. Keiner von uns ist nach nur einem Sieg wieder zufrieden", sagte Innenverteidiger Hummels nach dem letzten Spiel.

Zudem freut sich das Team über gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung. Sven Bender und Marcel Schmelzer sind wieder einsatzbereit. "Die Mannschaft steht für Fußball total, jung, athletisch, schnell. Dortmund wollte wohl jeder vermeiden", äußerte sich der Gegner respektvoll. Dennoch gelang den Franzosen in der Champions League ein Auftaktsieg gegen Olympiakos Piräus. Den BVB könne also eine Überraschung im Stade Velodrome erwarten.

Das Spiel startet um 20:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.09.2011

Zur Startseite