Champions League: Olympique Marseille gibt Hoffnung gegen Bayern nicht auf

Der Fußballverein Olympique Marseille gibt die Hoffnung auf einen Sieg gegen Bayern München beim Rückspiel der Champions League am Dienstagabend ab 20.45 Uhr nicht auf.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Die Vorzeichen sind nicht besonders gut, aber wir glauben an das Unmögliche", sagte Gästecoach Didier Deschamps bei einer offiziellen Pressekonferenz. Deschamps, der 1993 selber als Kapitän von Olympique die Champions League gewann, freut sich über eine Rückkehr. "Für viele von uns ist es das erste Mal, dass sie in der Champions League so weit gekommen sind. Sie müssen es genießen." Die Vorzeichen stehen jedoch nicht allzu gut, denn nach dem Hinspiel steht Bayern München mit seinem 2:0-Sieg glänzend da. Deschamps hofft jedoch, dass seine Mannschaft "eine würdevolle Leistung auf hohem Niveau" erreicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.04.2012

Zur Startseite