Champions League: Schalke gewinnt in Madrid 4:3 - und scheidet aus

In der Champions League hat Schalke trotz eines überraschenden 4:3-Erfolgs gegen Real Madrid den Einzug ins Viertelfinale knapp verpasst.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - Ronaldo traf zweimal für Madrid, Huntelaar zweimal für Schalke, nachdem Christian Fuchs zunächst in der 20. Minute schon den Führungstreffer für die Deutschen geschossen hatte. Weitere Treffer fielen durch Karim Benzema (53.) und Leroy Sané (57.). Real Madrid wurde mit einem gellenden Pfeifkonzert von den Fans verabschiedet, während die Schalker Fans ihr Team feierten.

Allerdings hätten die Königsblauen noch einen fünften Treffer benötigt, aufgrund des Ergebnisses des Hinspiels ist die Champions League für Schalke damit beendet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.03.2015

Zur Startseite