Champions League: Schalke verliert 1:6 gegen Real Madrid

Schalke 04 hat das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Real Madrid mit 1:6 verloren.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - In der 13. Minute gelang Karim Benzema ein Treffer für die Gäste, in der 21. Minute traf Gareth Bale zum 2:0 für die deutlich überlegenen Gäste. In der 52. Minute legte Cristiano Ronaldo noch einmal nach. Nur fünf Minuten später gelang Karim Benzema das 4:0 für die Spitzenreiter in der spanischen Liga, in der 69. Minute erhöhte Gareth Bale ein weiteres Mal.

In der 89. Minute traf Cristiano Ronaldo dann zum 6:0. Erst in der 91. Minute gelang Klaas-Jan Huntelaar ein Treffer für die Königsblauen. Bereits am Mittwoch hatte Borussia Dortmund auswärts mit 4:2 gegen Zenit Sankt Petersburg gewonnen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.02.2014

Zur Startseite