Champions League: Schalke-Trainer Keller glaubt an Erfolg gegen Basel

Der Trainer des FC Schalke 04, Jens Keller, glaubt an einen Erfolg seiner Mannschaft im letzten Gruppenspiel der "Knappen" in der Champions League gegen den FC Basel.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben im Hinspiel gezeigt, wie man Basel schlägt", sagte Keller mit Blick auf den 1:0-Erfolg in der Schweiz im Vorfeld des Rückspiels. "Wir haben genug Qualität im Team, um Basel ein zweites Mal zu schlagen." Zudem kündigte Keller an, dass Ralf Fährmann im Kasten der Schalker stehen wird.

"Er hat seine Sache zuletzt gut gemacht, deshalb wird Ralf auch gegen Basel spielen." Die Schalker müssen im Spiel gegen die Schweizer gewinnen, um das Ticket für das Achtelfinale der "Königsklasse" lösen zu können. Die Partie in Gelsenkirchen wird um 20:45 Uhr angepfiffen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.12.2013

Zur Startseite