Champions League: Torloses Unentschieden verschafft Barcelona gute Ausgangsposition

Der FC Barcelona hat sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League mit einem torlosen Unentschieden gegen den AC Mailand eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel verschafft.

Mailand (dts Nachrichtenagentur) - Obwohl in der Partie keine Treffer fielen war das Spiel über weite Strecken der ersten Hälfte tempo- und abwechslungsreich. Milan überließ dabei Titelverteidiger Barca weitgehend die Initiative und verteidigte engagiert. Barcelona hatte mehr Chancen, konnte diese jedoch nicht nutzen.

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie, Torchancen waren rar. Das Rückspiel findet am 3. April in Barcelona statt. Der FC Bayern München gewann zeitgleich gegen Olympique Marseille mit 2:0 und stieß so die Tür zum Halbfinale weit auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.03.2012

Zur Startseite