Champions League: Underdog APOEL Nikosia empfängt Real Madrid

Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League empfängt am Dienstagabend Underdog APOEL Nikosia das Millionen-Ensemble von Real Madrid.

Nikosia (dts Nachrichtenagentur) - "Mit unseren Leistungen haben wir uns auf der ganzen Welt Respekt erworben, und wir wollen so weitermachen", erklärte APOEL-Trainer Ivan Jovanovic vor der Partie selbstbewusst. Auch bei den Königlichen gibt man sich betont vorsichtig. "APOEL war die Überraschungself im Wettbewerb und wir müssen mit großem Respekt zu Werke gehen", erklärte Reals Vorstandsmitglied Emilio Butragueño vor dem Spiel.

Alles andere als ein Sieg der Spanier gegen den ersten Vertreter Zyperns in einem Champions-League-Viertelfinale wäre dennoch eine Überraschung. Die knapp 23.000 Karten für das Gastspiel der Königlichen auf Zypern waren innerhalb von nur 20 Minuten vergriffen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.03.2012

Zur Startseite