Champions League: Völler freut sich auf Partie gegen Manchester United

Der Sportchef von Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, freut sich auf die am Dienstagabend stattfindende Auswärts-Partie seiner Mannschaft gegen Manchester United.

Manchester (dts Nachrichtenagentur) - "Gleich zu Beginn in Old Trafford ist ein tolles Erlebnis für unsere junge Mannschaft", sagte Völler dem Fernsehsender Sport1. "Darauf freuen wir uns alle riesig." Zwar sind die "Red Devils" aus Manchester nicht unbedingt glanzvoll in die neue Saison gestartet, dennoch geht Völler davon aus, dass Manchester "am Ende wieder ganz vorne" in der Premier League und in der Champions-League-Gruppe landen werde. "Möglichst Zweiter" wolle Bayer dementsprechend in der Gruppenphase der "Königsklasse" werden, so Völler.

Anpfiff der Partie ist um 20:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.09.2013

Zur Startseite