Channing Tatum hat schon früh Rücksicht auf die Frauenwelt genommen

Der US-Schauspieler Channing Tatum hat schon früh gelernt, im Haushalt Rücksicht auf die Frauenwelt zu nehmen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin unter Frauen groß geworden, also hätte ich immer Ärger bekommen, wenn ich den Toilettensitz nicht zugeklappt hätte. Das ist nun tief in mir verankert", so Tatum im Interview mit dem Magazin "People". Seine Frau Jenna Dewan bestätigt, dass der 30-Jährige ein sehr verständnisvoller Ehemann sei.

Das Ehepaar hat die Aufgaben im Haushalt daher auch genau aufgeteilt. Während sich Dewan um die Wäsche kümmert, sei Tatum eher ein Mann der Küche. Channing Tatum gab 2004 in einer Folge von "CSI: Miami" sein Schauspieldebüt.

Ein Jahr später bekam er eine Rolle im Basketballfilm "Coach Carter".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2011

Zur Startseite