Channing Tatum ist der "Sexiest Man Alive"

Der US-Schauspieler Channing Tatum ist zum "Sexiest Man Alive" des Jahres 2012 gekürt worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Tatum, der sein Geld auch als Fotomodell und Tänzer verdient, wurde vom "People"-Magazin zum erotischsten Mann des Jahres gewählt. "Mein erster Gedanke war: `Ihr macht doch Witze`", sagte Tatum gegenüber der Zeitschrift. Der 32-Jährige beerbt mit seiner Auszeichnung Hollywood-Größen wie Ryan Reynolds, Johnny Depp und Bradley Cooper.

Im Privatleben von Tatum steht derweil eine große Veränderung an: Wie der US-Schauspieler verriet, könne er sich gut vorstellen, zusammen mit seiner Frau Jenna, mit der er seit dem Jahr 2009 verheiratet ist, eine Familie zu gründen. "Ich bin bereit und ich glaube, Jenna ist es auch", so Tatum, der am liebsten drei Kinder hätte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2012

Zur Startseite