Channing Tatum liebt Essen

Der Schauspieler Channing Tatum liebt Essen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe Essen so sehr - zwischen meinen Filmen schwankt mein Gewicht immer so um 25 bis 30 Pfund", verriet der Frauenschwarm im Gespräch mit der "Cosmopolitan". Der 33-Jährige würde deshalb am liebsten einen Film drehen, der ihm körperlich nicht allzu viel abverlangt. "Ich denke, ich sollte irgendwann mal einen Film drehen, in dem es um Schach dreht. Dann muss ich mich weniger bewegen", so Tatum. Zugleich betonte der Schauspieler, dass er sich selbst nicht als Promi bezeichnen würde. "Rockstars sind Prominente, weil sie legendär sind. Als Schauspieler musst du den `Jedermann` geben. Wenn man damit anfängt, die Menschen um sich herum wie seine Assistenten zu behandeln, dann wird das schwierig", so Tatum.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2013

Zur Startseite