Charlie Sheen begleicht Teil von Lindsay Lohans Steuerschulden

Der skandalumwitterte US-Schauspieler Charlie Sheen soll einen Teil der Steuerschulden seiner Schauspielkollegin Lindsay Lohan beglichen haben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Hollywood-Star habe Lohan einen Scheck über 100.000 US-Dollar zukommen lassen, berichtet das Promiportal "Tmz". Demnach könne Lohan damit zumindest einen Teil ihrer Steuerschulden begleichen, die sich auf insgesamt 233.000 US-Dollar belaufen sollen. Sheen habe der 26-Jährigen bereits im September Geld angeboten, weiß ein Bekannter der beiden Schauspieler dem Promiportal zu berichten.

Damals habe Lohan noch abgelehnt. Nun habe sie es sich jedoch anders überlegt und das Geld angenommen, so der Bekannte. Sheen und Lohan haben sich bei den Dreharbeiten zu "Scary Movie 5" kennengelernt und sind seit dieser Zeit eng miteinander befreundet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.11.2012

Zur Startseite