Charlie Sheen bei "Two and a half Men" gefeuert

US-Schauspieler Charlie Sheen ist nicht länger Darsteller der Fernsehserie "Two and a half Men".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Produktionsstudio Warner Brothers am Montag mitteilte, sei Sheen "nach reiflicher Überlegung" mit sofortiger Wirkung gekündigt worden. Die Produktion der aktuellen Staffel der Erfolgsserie war im Januar zunächst vorübergehend eingestellt worden, damit der 45-Jährige sich in die Therapie begeben kann. Ende Februar wurde dann das endgültige Aus für diese TV-Saison erklärt, nachdem Streitigkeiten zwischen Sheen und dem Serienerfinder Chuck Lorre öffentlich eskaliert waren.

Ob die Serie nun trotz der Kündigung eines der Hauptdarsteller fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.03.2011

Zur Startseite