Charlie Sheen ist Großvater

Der US-Schauspieler Charlie Sheen ist am Mittwoch Großvater geworden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist ein wunderbarer Tag für mich. Damit wird meine Wunschliste kleiner", sagte der 47-Jährige gegenüber dem Klatsch-Portal "TMZ". Sheens älteste Tochter, die 28-jährige Cassandra, brachte am Mittwoch ihre kleine Tochter Luna zur Welt.

Die 28-Jährige, die 2010 ihren langjährigen Lebensgefährten Casey Huffman heiratete, stammt aus der Beziehung von Sheen und dessen Jugendliebe. Die Schwangerschaft seiner ältesten Tochter gab der Schauspieler bereits im Januar in der Late-Night-Talkshow von David Letterman bekannt. "Ich als Großvater, Dave ... Ich weiß nicht. Es ist, als würde die Welt entzwei brechen. Es ist märchenhaft. Das ist nicht nur ein Titel, ich werde die Rolle annehmen", sagte Sheen damals.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.07.2013

Zur Startseite