Charlie Sheen ist seinem Serien-Nachfolger Ashton Kutcher dankbar

Der US-Schauspieler Charlie Sheen ist dankbar dafür, von seinem Schauspielkollegen Ashton Kutcher bei der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" (TAAHM) ersetzt zu werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Hätte Kutcher nicht seinen Platz übernommen, wäre er nie in der Lage gewesen, seine Karriere neu zu starten, sagte der 45-Jährige gegenüber dem US-Promidienst TMZ. Erfreut zeigte sich der Schauspieler auch über die bevorstehende Beerdigung seines ehemaligen Seriencharakters Charlie Harper: "Man hat mir immer gesagt, ich hätte neun Leben, weshalb es fantastisch sein wird, meine eigene Beerdigung zu verfolgen." Das sei eine "Win-win-Situation, denn Ashton hat mir ein zehntes Leben geschenkt", so Sheen. Charlie Sheen war im März dieses Jahres als TAAHM-Darsteller gekündigt worden, nachdem ein Streit mit Serienerfinder Chuck Lorre öffentlich eskaliert war.

Im Mai wurde daraufhin Ashton Kutcher als neuer Hauptdarsteller vorgestellt. Sheen entwickelt derzeit ein neues Serienprojekt, das auf dem Film "Die Wutprobe" basieren soll.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.08.2011

Zur Startseite