Charlie Sheen macht Urlaub mit Ex-Frau Denise Richards

US-Schauspieler Charlie Sheen macht momentan Urlaub mit seiner Ex-Frau Denise Richards.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie US-Medien berichten, verbringt das ehemalige Paar den Urlaub mit den beiden gemeinsamen Töchtern sowie mit dem von Richards vor kurzem adoptierten Baby an einem bislang unbekannten Ort. Sheen selbst äußerte auf seiner Internetseite, dass es nichts besseres gebe, als einen Familienurlaub zu verbringen. Die Schauspielerin äußerte sich ebenfalls auf ihrer Internetseite und schrieb, dass sie den Urlaub vor allen Dingen wegen der Kinder unternommen habe.

"Es ist gut für die Kinder und das ist alles, was mich interessiert", so Richards. Sheen und Richards hatten sich im Jahr 2006 voneinander getrennt, hatten in der Folge allerdings stets versucht, für die Kinder ein geordnetes Verhältnis zueinander zu haben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.12.2011

Zur Startseite