Charlie Sheen steht offenbar vor dritter Scheidung

US-Schauspieler Charlie Sheen will sich offenbar von seiner Ehefrau Brooke Mueller scheiden lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das Magazin "People" unter Berufung auf eine nicht näher bezeichnete Quelle berichtet, wolle Sheen am Montag die Scheidung einreichen. Dass es in der Ehe kriselt, ist schon seit längerem bekannt. Zu Weihnachten 2009 war Sheen nach gewaltsamen Ehestreitigkeiten inhaftiert worden.

Seit April lebt er von Mueller getrennt. Das Paar ist seit 2008 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder, einjährige Zwillingsjungen. Der Schauspieler war zuvor bereits zweimal verheiratet, von 1995 bis 1996 mit dem Model Donna Peele und von 2002 bis 2006 mit der Schauspielerin Denise Richards.

Mit Richards hat Sheen zudem zwei Töchter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.11.2010

Zur Startseite