Charlie Sheen und Snoop Dogg veröffentlichen gemeinsamen Song

Der US-Schauspieler Charlie Sheen macht nach seinem Ausstieg aus der Erfolgsshow "Two and a Half Men" offenbar einen Abstecher in die Musikbranche.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Gemeinsam mit dem US-Rapper Snoop Dogg hat der 45-Jährige den Song "Winning" aufgenommen, der am Mittwoch veröffentlicht werden soll. In dem Lied gehe es laut Sheen getreu dem Titel um das Gewinnen. "Das ist einfach alles im Leben", so der Schauspieler gegenüber dem US-Fernsehsender E!.

"Ich denke Snoop hat es wirklich gut geschafft, den ganzen Vibe des Moments einzufangen." Die gesamten Downloaderlöse des Songs sollen in Sheens Stiftung "Torpedos Against Tornados" fließen. Der Schauspieler hatte die Stiftung vor einigen Wochen gegründet, um den Opfern des Tornados zu helfen, der Ende April den US-Bundesstaat Alabama getroffen hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.05.2011

Zur Startseite