Charlie Sheen will alleiniges Sorgerecht für seine Zwillinge

Der US-Schauspieler Charlie Sheen will offenbar das alleinige Sorgerecht für seine gemeinsamen Kinder mit Brooke Mueller beantragen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die US-Promi-Website "TMZ" berichtet, wolle Sheens Anwalt am Dienstag diesbezüglich bei Gericht vorsprechen. Als Begründung werde der erneute Reha-Aufenthalt Muellers angeführt. Nachdem die 33-Jährige bereits im vergangenen Jahr im Drogenentzug war, befindet sie sich seit Freitag erneut zur Entgiftung in einer Klinik.

Anfang April hatten sich Sheen und Mueller erst darauf geeinigt, dass sich beide Elternteile dreimal monatlich einem Drogentest unterziehen. Zudem wurde festgesetzt, dass der Schauspieler seine zweijährigen Söhne Bob und Max zunächst zweimal pro Monat zu sich holen darf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2011

Zur Startseite