Charlize Theron begeistert von Michael Fassbenders Penis

Die südafrikanische Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron ist nach eigener Aussage vom Penis des deutsch-irischen Schauspielers Michael Fassbender begeistert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Theron sprach am Wochenende über das beste Stück ihres Kollegen, mit dem sie im Film "Shame" gemeinsam vor der Kamera stand und einige Nacktszenen absolvierte. "Dein Penis war eine Offenbarung. Ich bin jederzeit dazu bereit, mit ihm zu arbeiten", erklärte Theron gegenüber der "Los Angeles Times".

Auch gab die Schauspielerin zu, von der Größe beeindruckt gewesen zu sein. Fassbender fielen die Nacktszenen hingegen alles andere als leicht. "Ich fühle mich nicht wohl dabei, nackt in einem Raum voller Unbekannter herumzulaufen", gab der 34-Jährige kürzlich zu.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.03.2012

Zur Startseite