Charlize Theron hatte im Alter von elf Jahren keine Zähne

Schauspielerin Charlize Theron hat bis zu einem Alter von elf Jahren nach eigener Aussage keine Zähne gehabt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hatte als Kind Gelbsucht und meine Zähne waren durch die ganzen Antibiotika verfault", verriet die 36-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "The Sun". In der Schule habe sie daher bei Fotos immer so tun müssen, als ob sie Zähne habe. Theron adoptierte vor kurzem ein Kind namens Jackson.

Demnächst ist sie als böse Königin in ihrem neuesten Film "Schneewittchen und der Jäger" an der Seite von Kristen Stewart zu sehen. Theron ist in Südafrika aufgewachsen, besitzt seit 2008 aber die US-Staatsbürgerschaft. 2004 wurde sie für ihre Rolle in dem Film "Monster" mit dem Oscar für die Beste weibliche Hauptrolle ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.05.2012

Zur Startseite