Charlize Theron kann sich keine Schönheitsoperationen vorstellen

Schauspielerin Charlize Theron glaubt nicht, dass sie in naher Zukunft eine Schönheitsoperation an sich vornehmen lassen wird.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 36-Jährige dem Magazin "Interview". "Ich kann mir in absehbarer Zeit nicht vorstellen, mich jemals unter das Messer zu legen. Aber ich bin gerade Mal Mitte 30. ich glaube, es sieht anders aus, wenn man in den 60ern ist", gab Theron jedoch zu.

"Deswegen möchte ich auch nichts darüber sagen, wie es vielleicht in 30 Jahren aussieht." Die Schauspielerin fühle sich allerdings wohl dabei, älter zu werden. Theron ist in Südafrika aufgewachsen, besitzt seit 2008 aber die US-Staatsbürgerschaft.

2004 wurde sie für ihre Rolle in dem Film "Monster" mit dem Oscar für die Beste weibliche Hauptrolle ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2012

Zur Startseite