Charlize Theron trainiert fünfmal pro Woche

Schauspielerin Charlize Theron trainiert fünfmal pro Woche, um ihren Körper fit und schlank zu halten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte sie in einem Interview mit dem britischen Magazin "Easy Living". "Ich habe ein unglaublich hartes Yoga-Programm. Es nennt sich `Power Yoga`. Ich fahre Fahrrad, ich mache Spinning und ich probiere alle Sportarten, die ich mag. Das ist der Schlüssel." Für ihren Job sei es Voraussetzung gut auszusehen und regelmäßig zu trainieren, so die 36-Jährige.

"Ich werde älter. Ich werde dick. Ich muss trainieren. Bei mir ist es also genauso, wie bei allen anderen Menschen auch." Theron sagte, dass trotz ihres Alters Schönheitschirurgie nicht in Frage käme. Ab August läuft ihr Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" in deutschen Kinos.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2012

Zur Startseite