Chef der hispanischen Handelskammer findet gute Worte für Trump

Der Chef der Hispanischen US-Handelskammer (USHCC), Javier Palomare, hat überraschend freundliche Worte für Donald Trump gefunden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Der Trump, den ich heute getroffen habe, ist ein anderer, als der, den ich aus den Medien kenne", sagte Palomare dem US-Nachrichtensender CNN nach einem 90-minütigen Gespräch mit dem Anwärter für die republikanische Präsidentschaftskandidatur. "Er hat mehr zugehört, als er gesprochen hat". Trump, der nach derzeitigen Umfragen unter den Republikanern die größte Anhängerschaft hat, war in seinem Wahlkampf immer wieder mit negativen Äußerungen über Einwanderer aus Mexiko aufgefallen.

Die Leute, die aus Mexiko über die Grenze kämen, brächten eine Menge Probleme mit, so Trump. Das hatte bei den Hispanics für großen Unmut gesorgt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.09.2015

Zur Startseite