Cher denkt nicht ans Aufhören

Die Sängerin Cher denkt auch mit 67 Jahren noch lange nicht ans Aufhören: "Leute wie ich müssen einfach immer weitermachen", so die Popikone im Gespräch mit der "Zeit".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin berühmt, seit ich 18 war. Man gewöhnt sich ganz gut daran." Auf Ratschläge anderer höre sie grundsätzlich nicht, bekennt die Sängerin, die oft mit extremen Bühnenoutfits und Fotos aufgefallen ist: "Was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich meistens durch. Ich halte nichts von Kompromissen und gebe wirklich wenig auf die Meinung der Menschen, die einen `guten Rat` für mich haben. Ich gebe erst auf, wenn ich sehe, dass etwas aussichtslos ist. Sonst hätte ich auch nicht so lange in diesem Geschäft überlebt."

Ob sie mit ihrem neuen Album eher ältere Fans anspreche, wisse sie nicht: "Solange es überhaupt einer kauft, bin ich zufrieden und pfeife auf demografische Details."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.10.2013

Zur Startseite