Cher will angeblich früheres Hells-Angels-Mitglied heiraten

Die US-Sängerin Cher will angeblich ihren Freund Tim Medvetz, ein ehemaliges Mitglied des Rocker-Clubs Hells Angels, heiraten.

Las Vegas (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet ein Freund der Sängerin dem US-Magazin "National Enquirer". "Cher und Tim wollen in diesem Herbst auf ein Motorrad hüpfen und in einen Road Trip starten, der in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas endet", so die Quelle. Die 66- und der 42-Jährige standen bereits im Jahr 2008 fast vor dem Altar, wegen Chers vollem Terminkalender war die Hochzeit damals allerdings geplatzt.

Gemeinsam hat das Paar bereits zweimal den Mount Everest bestiegen. Vor Medvetz war Cher unter anderem bereits mit Tom Cruise, Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora, Val Kilmer und dem verstorbenen Musiker Sonny Bono liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.08.2012

Zur Startseite