Cheryl Cole: "Wahre Schönheit kommt von innen"

Die britische Popsängerin Cheryl Cole ist der Ansicht, dass wahre Schönheit von innen käme.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Du kannst alles Make-Up der Welt tragen. Dennoch muss man sich einfach wohl in seiner Haut fühlen. Das ist nicht immer einfach für jeden. Aber man sollte es zumindest versuchen", sagte die 29-Jährige im Interview mit der französischen Website "Get The Look". Die Sängerin der ehemaligen Girlgroup Girls Aloud ist fest von dem "alten Sprichwort" überzeugt, dass Frauen nur attraktiv seien könnten, wenn sie das nötige Selbstvertrauen hätten. Die Brünette ist bekannt für ihre wechselnden Looks auf dem roten Teppich.

"Es hängt davon ab was du trägst. Wenn man ein super elegantes Kleid trägt, sollte man die Haare und das Make-Up auf jeden Fall schlicht halten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2013

Zur Startseite