Cheryl Cole beruhigt ihre Fans nach "X Factor"-Rauswurf

Die Fans der britischen Popsängerin Cheryl Cole machen sich Sorgen um den Zustand ihres Idols nach dem Rauswurf bei der Musik-Castingshow "The X Faktor".

London (dts Nachrichtenagentur) - Die Sängerin aber kann sie beruhigen: "Ich hatte in den letzten Wochen endlich die Zeit zum Relaxen, die ich sonst dafür nie hatte", erklärte Cole auf ihrer Internetseite. Sie habe die Zeit mit ihrer Familie genossen und endlich die Dinge gemacht, die sie schon lange tun wollte. "Ich konnte endlich wieder meine Freunde und Familie besuchen und mit meinen Hunden spielen", verriet die Sängerin.

Das sei wirklich überfällig gewesen und tue ihr so gut. "Sogar meine Füße sind happy, weil sie mal keine High Heels tragen müssen", scherzte Cole. Die Sängerin war erst kürzlich überraschend aus der Jury bei der US-Talentshow "The X-Factor" geflogen.

Als Grund wird dabei in Medienberichten oftmals ihr britischer Akzent genannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2011

Zur Startseite