Cheryl Cole besitzt rund 2.000 Paar Schuhe

Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat einen Schuh-Fetisch und besitzt etwa 2.000 Paar.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe Schuhe schon immer geliebt. Aber in den letzten Jahren habe ich definitiv einen Fetisch dafür entwickelt", verriet die Sängerin dem Magazin "Grazia". Cole habe Schuhe, die sie nicht mehr trage, von denen sie sich aber einfach nicht trennen könne.

"Ich horte sie im ganzen Haus, in Schränken, in der Küche, im Bad und im jedem Zimmer", erklärte die 28-Jährige. Es könne sogar sein, dass man bei ihr den Kühlschrank öffne und man dort Schuhe finde. Die absoluten Lieblinge der Sängerin seien ein Paar Louboutins, die sie das erste Mal trug, als sie vor zwei Jahren nach Cannes kam.

"Für mich haben alle meine Schuhe einen Erinnerungswert", ergänzte Cole. Die Sängerin bewarb sich 2002 für die britische Castingshow "Popstars" und gewann einen Platz in der Pop-Band "Girl`s Aloud". Seit der Trennung der Band im Jahr 2009 steht Cole auch solo auf der Bühne.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.12.2011

Zur Startseite