Cheryl Cole fürchtete Flugzeugabsturz

Die britische Sängerin Cheryl Cole hat Angst vor einem Flugzeugabsturz gehabt, als ein heftiges Gewitter kurz vor dem Abheben des Fliegers vom Frankfurter Flughafen aufzog.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir saßen in dem Flugzeug fest und standen auf dem Rollfeld. Ein heller großer Blitz war draußen zu sehen. Ich sagte zu meinem Freund, `Das ist ein Gewitter` und es hörte nicht auf", so die 28-Jährige in einem Interview mit der "Sun".

"Ich war so erschrocken, dass ich dachte, `Das war`s. Ich habe ein Album zu promoten und ich habe zur Zeit so viel zu tun.`" Das Flugzeug blieb auf dem Rollfeld stehen und konnte nicht zurück zum Terminal gebracht werden. "Als wir dann endlich nach einer Stunde Verspätung abheben konnten, hatte ich Angst in der Luft von einem Blitz getroffen werden zu können."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.06.2012

Zur Startseite