Cheryl Cole in Großbritannien zur "Sexiest Woman" gewählt

London (dts Nachrichtenagentur) - Die Popsängerin Cheryl Cole ist in Großbritannien zur "Sexiest Woman" gewählt worden.

In der britischen Ausgabe des Männermagazins "FHM" landete sie bereits zum zweiten Mal in Folge auf dem ersten Platz. US-Schauspielerin Megan Fox erreichte wie im Jahr zuvor Platz zwei. Unter die Top zehn kamen auch Victoria`s Secret Model Marisa Miller und Twilight-Star Kristen Stewart.

Cheryl Cole nahm 2002 an der Castingshow "Popstars: The Rivals" teil und wurde eine der fünf weiblichen Mitglieder der Band Girls Aloud. Später machte die 25-Jährige Britin auch ohne die Band Karriere, ihre Single "Fight For This Love" ist der Titelsong der fünften Staffel von "Germany`s Next Topmodel".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.04.2010

Zur Startseite