Cheryl Cole plant klärendes Familien-Essen

Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat ein Familienessen zur Klärung der neuen Beziehungssituation geplant.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die Sängerin eine gemeinsame Zukunft mit Ex-Ehemann Ashley Cole planen. Doch die jeweiligen Angehörigen des Paars sind offenbar nicht begeistert, dass die beiden wieder zusammengefunden haben. Bei dem geplanten Abendessen sollen sowohl Coles Mutter als auch die des Fußball-Stars sowie die Brüder der Familie teilnehmen.

Cheryl und Ashley Cole trennten sich im Februar 2010, nachdem er sie mehrfach betrogen hatte. Seit Oktober 2010 sind die beiden offiziell geschieden. Seit Anfang Juli 2011 sollen die beiden wieder ein Paar sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.08.2011

Zur Startseite