Cheryl Cole trägt "niemals flache Schuhe"

Die britische Sängerin Cheryl Cole trägt niemals Schuhe ohne Absatz.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich trage niemals flache Schuhe. Sogar meine Trainingsschuhe haben einen Absatz", sagte die 29-Jährige dem britischen "InStyle"-Magazin. "Ich reise immer mit alten und neuen Schuhen, weil die, die eingelaufen sind, einfach bequemer zu tragen sind."

Neben den richtigen Schuhen ist ihr auch die Pflege ihrer Haut sehr wichtig. "Ich entferne mein Make-up jeden Abend. Mit dreckiger Haut ins Bett gehen ist, wie wenn man sich die Zähne nicht putzt."

Trotz ihrer zehnjährigen Erfahrung im Show-Geschäft ist sie immer noch aufgeregt, wenn sie über den roten Teppich laufen muss. "Ich kann erst entspannen, wenn ich über den roten Teppich gelaufen bin. Das wird sich nicht ändern. Wenn Photographen um mich herum sind und meinen Namen schreien, steigt mein Adrenalin", so die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.07.2012

Zur Startseite