Cheryl Cole will Familie ihres neuen Freundes treffen

Die britische Popsängerin Cheryl Cole plant in New York ein Treffen mit der Familie ihres neuen Freundes.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Eine Quelle sagte der Boulevard-Zeitung "The Sun", dass die 29-Jährige in die Metropole reisen möchte, um sich anzuschauen wie Tre Holloway aufgewachsen ist. Den Tänzer ihrer Show soll sie erst seit Anfang dieses Jahres treffen, doch sei die Beziehung schon sehr ernst. "Sie will sehen wo er zur Schule ging und die Orte, wo er abgehangen hat", so die Quelle.

Beide würden gegenwärtig viel Zeit miteinander verbringen. So sollen sich beide immer bei den Proben und Auftritten Coles in Großbritannien sehen. Mittlerweile veröffentlicht die Sängerin ihre Musik unter ihrem Vornamen Cheryl, um den Nachnamen ihres Exmannes Ashley Cole nach der Trennung abzulegen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.09.2012

Zur Startseite