Cheryl Cole wird Schuh-Designerin

Die britische Sängerin Cheryl Cole ist seit neuestem unter die Schuh-Designer gegangen und hat ihre erste eigene Kollektion vorgestellt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Cheryl ist eine Stil-Ikone. Wir glauben, die Kollektion wird große Auswirkungen auf die Mode haben", sagte ihre Kreativ-Direktorin Julia Warkentin contactmusic.com. Die Sängerin habe jeden Schritt des Prozesses vom Konzept bis zum Design und zur Verpackung betreut.

Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden. Sie wurde für die Gewinnerband "Girls Aloud" mit ausgewählt. Nach dem Aus der Gruppe startete sie eine Solo-Karriere.

Cole ist auch als Model tätig und war seit Oktober 2009 in Großbritannien in der Werbekampagne eines Kosmetikunternehmens zu sehen. In den Jahren 2009 und 2010 wurde sie vom Magazin "FHM" zur sexiest Woman ernannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.09.2011

Zur Startseite