Cheryl Coles Style ist "braver" geworden

Die britische Sängerin Cheryl Cole trägt nicht mehr so ausgefallene Sachen und stylt sich jetzt "braver".

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe das Gefühl, dass man sich mit jedem neuen Album anders fühlt. Die Musik verändert sich und damit eben auch dein Style. Ich bin jetzt zum Beispiel viel braver geworden", verriet die 28-Jährige in "Vogue TV".

Die Sängerin greife jetzt zu helleren Mustern und Farben. "Ich bin einfach weg von diesen verrückten Farben und grellen Mustern, die alle Regeln hinter sich lassen. Ich war jetzt einfach reif dafür", erklärte die 28-Jährige.

Cheryl Cole ist durch die britische Version der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden. Nach dem Aus ihrer Band startete sie eine Solo-Karriere.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2012

Zur Startseite