Cheryl Coles neues Appartement hat eigenes Heimkino

Die britische Sängerin Cheryl Cole hat ein neues Luxusapartment mit einem eigenen Heimkino in Beverly Hills gekauft.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Cheryl hat einen großartigen Geschmack. Sie zieht in eines der angesehensten Viertel von Los Angeles", erzählte ein Immobilienmakler dem Promidienst "Bang Showbiz". Das fünf Millionen US-Dollar teure Appartement habe außerdem zwei Schlafzimmer, drei Badezimmer und einen eigenen Swimmingpool.

Die 28-jährige Sängerin kaufte das Anwesen bereits im März, als sie für die US-Show "X Factor" in der Jury sitzen sollte. Cole war die erste Sängerin, die im Finale der britischen TV-Show "Popstars" im Jahr 2002 als neues Mitglied der Band Girls Aloud vorgestellt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2011

Zur Startseite