Chris Brown entschuldigt sich für Schlägerei

Der US-Rapper Chris Brown hat sich nach der Schlägerei mit seinem Kollegen Drake entschuldigt - allerdings nicht bei dem Rapper selbst, sondern bei den Umstehenden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - So tue es Brown laut Medienberichten aufrichtig leid, bei der Prügelei auch Umstehende verletzt zu haben und er würde sich gerne bei ihnen persönlich entschuldigen. Allerdings bestand der 23-Jährige darauf, die Schlägerei nicht selbst begonnen zu haben. Brown und Drake hatten sich Mitte Juni in einem New Yorker Nachtclub geprügelt, nachdem Freunde von Drake angeblich etwas über Browns Ex-Freundin Rihanna gesagt hatten.

Im Anschluss war den beiden Musikern eine Million US-Dollar angeboten worden, wenn sie ihren Kampf in einem Boxring weiterführen. Bislang hat keiner der Rapper das Angebot angenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.06.2012

Zur Startseite