Chris Brown feiert mit Wayne Rooney

Der US-Rapper Chris Brown ist mit dem englischen Fußballprofi Wayne Rooney in einem Club in Los Angeles gesehen worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Boulevardzeitung "New York Post" berichtet, feierten die beiden gemeinsam mit Ashley Cole und Didier Drogba, ebenfalls Profifußballspieler, bis 2 Uhr morgens. Brown und seine Freundin Karrueche Tran trafen zufällig auf Rooney. Brown, dreimaliger Gewinner des American Music Award, hatte 2009 für Schlagzeilen gesorgt, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte.

Der Rapper wurde wegen Körperverletzung zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Anfang dieses Jahres gab Rihanna bekannt mit Chris Brown gemeinsam an ihrem neuen Album zu arbeiten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.07.2012

Zur Startseite