Chris Brown hat Angst von Rihanna betrogen zu werden

Der US-Musiker Chris Brown hat Angst davor, dass seine Freundin Rihanna ihn während ihrer Tour betrügen könnte.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will nicht der eifersüchtige Freund sein. Ich kann sie nicht ständig anrufen und fragen, was sie so macht, also muss ich ihr einfach vertrauen und hoffen, dass nichts passiert", sagte Brown dem Radiosender "Power 105.1". Während Brown die Vorstellung hasse, Rihanna könne ihn mit einem anderen Mann betrügen, gab er zu, dass er nicht eifersüchtig wäre, wenn sie ihn mit einer Frau betrüge.

Der 23-Jährige und Rihanna waren bereits einmal ein Paar, die Beziehung endete jedoch im Februar 2009, nachdem Brown Rihanna geschlagen hatte. Während das Paar seine Probleme hinter sich gelassen hat, sagte Brown, dass es frustrierend sei, ständig durch die Medien an seinen Fehler erinnert zu werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2013

Zur Startseite