Chris Brown streitet sich heftig mit Bodyguard

Der R&B-Sänger Chris Brown soll sich so heftig mit seinem Langzeit-Bodyguard Big Pat gestritten haben, dass dieser nicht wieder in Browns Privatjet steigen wollte, sondern alleine nach New York flog.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Bei einem Flugstopp auf den Bermudas soll es zur Auseinandersetzung zwischen Brown und seinem Bodyguard gekommen sein, wie ein Flughafenmitarbeiter der Zeitung "Bermuda Sun" sagte. "Ich bin mir nicht sicher, was genau im Flugzeug passierte, aber nachdem es gelandet war, wurde es betankt und war zum Abflug bereit", so der Augenzeuge. Der Streit soll dann so eskaliert sein, dass beide ins Flughafengebäude gebracht wurden.

Big Pat habe anschließend verkündet, dass er nicht mit Brown zurückfliege und nahm wenig später einen Flug nach New York. Der 23-jährige Sänger und sein Team befanden sich auf der Rückreise von seinem Konzert in Ghana.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.03.2013

Zur Startseite