Chris Hemsworth will nicht auf seinen Körper reduziert werden

Der Schauspieler Chris Hemsworth hofft, dass er seine Filmrollen nicht nur wegen seines muskulösen Körpers bekommen hat sondern wegen seines schauspielerischen Talents.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Über sein Aussehen sagte er dem "GQ"-Magazin: "Es hilft mir Arbeit zu bekommen, sicherlich. Aber ich hoffe, dass das nicht die einzige Sache ist, die hilft." Der 28-Jährige ist trotz seines guten Aussehens bodenständig geblieben und findet manche Rituale anderer Schauspielkollegen merkwürdig.

"Ich habe mal mit einem Mann zusammengearbeitet, der sang vor dem Dreh `Ich bin hübsch und ich habe ein Geheimnis, ich bin hübsch und ich habe ein Geheimnis`." Um den betrunkenen Jäger in "Snow White and the Huntsman" spielen zu können, habe er sich vor dem Dreh im Kreis gedreht, bis ihm schwindelig war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2012

Zur Startseite