Chris Martins Kinder hören kein Coldplay

Die Kinder des britischen Sängers Chris Martin hören die Musik seiner Band Coldplay nicht.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will trotzdem, dass meine Kinder stolz auf mich sind", sagte der Sänger in einem Interview mit der Zeitung "USA Today". Martin hat zwei Kinder mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Seine Sprösslinge hätten ihn beigebracht seine Zeit nicht mit Dingen zu verschwenden, die es nicht wert sind.

"Das hat meinen Arbeitsprozess beeinflusst. Man will ja nicht Monate damit verbringen etwas zu tun was am Ende schrecklich ist", fügte Martin hinzu. Coldplay hatte kürzlich bekannt gegeben, in Zusammenarbeit mit dem Filmemacher Anton Corbijn ein Konzert zur Reihe "American Express Unstaged" beizutragen.

"Wir können es kaum erwarten diese Erfahrung mit ihm und allen unseren Fans zu teilen. Das wird etwas Besonderes", erklärte der 34-Jährige. Chris Martin ist, zusammen mit seiner Band Coldplay durch Lieder wie "Clocks" und "The Hardest Part" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2011

Zur Startseite