Christian Träsch unterschreibt bis 2015 beim Vfl Wolfsburg

Bundesligist VfL Wolfsburg hat die Verpflichtung des Nationalspielers Christian Träsch offiziell bestätigt.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Defensiv-Allrounder, der nach wochenlangen Verhandlungen vom VfB Stuttgart nach Wolfsburg wechselt, erhält beim Deutschen Meister von 2009 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Bereits am Montag absolvierte Träsch unter Trainer Felix Magath die ersten Einheiten mit seinem neuen Team. "Ich freue mich, mit einem Spieler wie Christian Träsch zusammenarbeiten zu können. Er ist ein laufstarker Mannschaftsspieler, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive über Durchsetzungsvermögen verfügt", sagte Magath.

Der gebürtige Ingolstädter kam bislang bislang siebenmal in der Nationalmannschaft zum Einsatz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2011

Zur Startseite