Christiane Paul: Kindergeburtstage sind jedes Mal ein Schrecken für mich

Für die Schauspielerin Christiane Paul sind Kindergeburtstage jedes Mal ein Schrecken.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Kindergeburtstage sind jedes Mal ein Schrecken für mich. Ich bereite die Party minutiös vor, aber in der Nacht davor kann ich trotzdem kaum schlafen, habe Angst und Schweißausbrüche", sagte die 39-Jährige im Gespräch mit dem Familienmagazin "Nido". Die Schauspielerin und alleinerziehende Mutter zwei Kinder glaubt zudem, dass Kinder eine Belastung für eine Beziehung sein können.

"Ich glaube, man muss akzeptieren, dass sich der Fokus verändert, wenn man Kinder hat", so Paul. Allerdings habe sie immer das "Traummodell einer Beziehung im Kopf" gehabt, die mit Kindern funktioniere. "Und obwohl der Versuch bisher nicht aufgegangen ist, finde ich diese Vorstellung noch immer schön und erstrebenswert."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.10.2013

Zur Startseite