Christin Berkel bekommt immer mehr Rollenangebote aus den USA

Schauspieler Christin Berkel freut sich über immer mehr Rollenangebote direkt aus den USA.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Üblicherweise wird für Hollywoodproduktionen, die in Deutschland gedreht werden, auch mit einem deutscher Caster gearbeitet. Plötzlich werde ich aber direkt aus den USA für Rollen angefragt. Das ist neu für mich – und freut mich natürlich sehr", sagte Berkel dem Magazin "IN".

Sei letztem Jahr ist er beispielsweise in der US-Produktion "Trumbo" zu sehen. Konkurrenz in der Beziehung zu seiner Kollegin Andrea Sawatzki kennt Berkel nicht: "Was denken die Leute? Dass wir beiden uns unsere Erfolge oder Misserfolge gegeneinander aufrechnen? Das wäre ja eine fatale Form der Konkurrenz innerhalb einer Beziehung." Die Konsequenz nennt er auch: "Ich glaube, dann wären wir schon seit vielen Jahren nicht mehr zusammen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.03.2016

Zur Startseite