Christina Aguilera: Sexappeal sollte ungezwungen sein

Laut der US-Sängerin Christina Aguilera sollte Sexappeal ungezwungen sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sexappeal sollte ungezwungen sein. Das Schlimmste ist, wenn man sich zu sehr anstrengt, um sexy zu sein", so die 32-Jährige im Gespräch mit der US-Ausgabe der "Maxim". Zugleich betonte die Sängerin, dass sie es in Sachen Kleidung unkompliziert mag.

"Ich bin unkompliziert. Ich fühle mich in einem einfachen T-Shirt und Boxershorts am wohlsten." Zudem verriet Aguilera, dass sie singende Männer peinlich findet.

"Wenn ein Mann plötzlich die Gitarre herausholt und mir etwas vorsingt, laufe ich sofort weg. Das ist mir total unangenehm." Die Sängerin ist nach dem Aus ihrer Ehe seit Ende des Jahres 2010 mit Matthew Rutler zusammen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2013

Zur Startseite