Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut

Die US-Sängerin Christina Aguilera fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt sich von den Kommentaren über ihre Figur unbeeindruckt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Solange ich mich in meiner Haut wohl fühle, habe ich all die Bestätigung die ich brauche", sagte die 31-Jährige am Rande einer Pressekonferenz zu "The Voice" in Kalifornien. Auch ihr Freund Matt Rutle sei mit ihrer Figur zufrieden. "Frauen werden definitiv wie unter einem Mikroskop betrachtet und stehen ständig unter massiv prüfenden Blicken. Da muss man schon eine starke und sehr selbstbewusste Frau sein", verriet die Sängerin weiter. Aguilera hatte 1999 mit der Single "Genie in a Bottle" ihren kommerziellen Durchbruch. Sie wurde für ihre Erfolge insgesamt vier mal mit dem Grammy ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2012

Zur Startseite